Dienstag, 16. Mai 2017

Mitten in der Vorbereitung.


Das letzte Wochenende wurde von den Haxen zum Laufen, Radeln und Schwimmen genutzt.
 
So bereiten sich z.b. die Triathleten auf den halben Ironman in St.Pölten vor.
 
Karl, Günther und Klaus waren beim Zeitfahren des 1. Kärntner Seniorenradclubs mit dabei.  Und zwar erfolgreich. Es hat sich nämlich niemand verletzt.
 
Und ein paar Haxen kurven mit dem Mountainbike im Gelände herum.
Dabei wurde auch "Lauflegende" Gerald Fister am MTB gesichtet.
 
Iris K. hat anscheinend ein neues dreckiges Hobby gefunden. Statt zu Radeln und zu Laufen wälzt sie sich mit gleichgesinnten Frauen im Schlamm. Jaja, so hat jeder seine Vorlieben.
 
Stammtisch
Die Burgschenke Glanegg hat die Winterpause beendet und öffnet am 18.05.2017 wieder ihre Türen. Ein guter Grund für einen Stammtisch. Wir treffen uns daher am Donnerstag  Abend unterhalb der Burg auf ein oder zwei Glaserl

Tour de Kärnten
Die Tour de Kärnten startet schon diese Woche. Los geht’s mit einen Altstadtkriterium in Feldkirchen. Start ist am Freitag um 17.30 Uhr. Zwei Haxen fahren bei der Tour mit und einige Haxen werden sich das ganze Spektakel vor Ort live ansehen.

Zammelsberglauf
Am Samstag wird am, um und auf den Zammelsberg wieder im Kreis gelaufen

Diex Panoramalauf
Der Berglaufcup geht in die nächste Runde. Diesmal ist Diex an der Reihe. Los geht’s am Sonntag.

Ossiacher See Radtag
Ebenfalls am Sonntag ist der Ossiacher See Autofrei. Sollte man unbedingt nutzen.

Apropos Radfahren. Der Alpenverein Feldkirchen veranstaltet am 27.05. wieder einen Mountainbike Workshop am Seitenberg, Feldkirchen. Wurscht ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Vollprofi. Es ist für jeden etwas dabei. Fahrtechniktraining gehört genauso dazu wie Reparatur, Erste Hilfe im Gelände, Orientierung, Kartenkunde usw.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen