Montag, 2. Mai 2016

Sonnenlauf / "40iger" Feier


Der "schnelle Hirsch"  wurde vor einigen Tagen nicht zum "alten Sack". Sondern er ist nun im besten Alter. Hoch über Feldkirchen hat er unter anderem die Haxen eingeladen um mit ihm zu Feiern. Und wir bedanken uns nochmals ganz sakrisch. Für das hervorragende Essen. Das frischgezapfte Bier. Und natürlich für den süffigen "Big John".

Aufgrund der Wetterkapriolen der letzten Tage konnte der Narzissenlauf nicht wie geplant stattfinden. Einige Haxen wollten jedoch ihre gute Form über das Wochenende nicht verlieren und haben sich daher spontan beim Sonnenlauf angemeldet.

Dort herrschte am Sonntag eine Stimmung wie beim Adventlauf  Ende November,  mit dem einzigen Unterschied, dass es statt Schnee Regen gab. Und zwar vom Anfang bis zum Ende. Egal. 12 wetterfeste Haxen haben der Kälte und der Nässe getrotzt und sind zumindest beim ¼ Marathon angetreten. Und das sehr erfolgreich.

Das Moni L. und Reini L. jeweils die 2. Plätze erreichten, damit war zu rechnen.

Dass aber Udo K. förmlich explodierte und ebenfalls den 2. Platz in seiner Altersklasse erlief hat doch alle überrascht.

Damit nicht genug. Auch Gabi K. war ebenfalls nicht zu bremsen und fand sich schlussendlich am Stockerl wieder.

Tapfer und wacker geschlagen hat sich auch Marcel K. Kein Stockerlplatz aber auch keine Erfrierungen.

Ach ja. Es gab ja auch noch eine „Klassensiegerin“. Keine Ahnung wie sie ihre Nacht verbracht hat. Wie sie gefrühstückt hat. Auf jeden Fall dürfte sie alles richtig gemacht haben. Iris K. stand diesmal nämlich ganz weit oben am Stockerl. Nämlich dort wo Nummer 1 drunter steht. Ob die Leistungsexplosion auch mit ihrer neuen Frisur zu tun hat werden die nächsten Rennen zeigen.

Stammtisch
Findet diese Woche wieder ab 19.30 Uhr  im Tigringerhof statt.

Wochenende
Unsere Eisenmandalan Karl L. und Günther M. machen sich am Wochenende auf den Weg in die Steiermark. Sollte der dortige Röcksee nicht zugefroren sein findet dort nämlich ein ½ Ironman statt.

Eventuell geht sich am Wochenende wieder eine Rennrad- oder Mountainbike Ausfahrt aus. Mal sehen, was das Italientief dazu zu sagen hat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen