Sonntag, 28. Februar 2016

Strampeln

Die Barcelona Marathonläufer befinden sich bereits im Endspurt. Längere Einheiten sind nicht mehr geplant.  Immerhin geht´s schon nächste Woche Richtung Spanien. Die Wien Starter haben noch sechs Wochen und ein paar längere Läufe vor sich.

Bevor die offizielle „Outdoor“ Radsaison eröffnet wird findet  am kommenden Samstag, mit Beginn um 18.30 Uhr,  der bereits legendäre Ergometer Leistungstest statt. Wie immer kann jeder der will 15 Minuten in die Pedale strampeln.
Der Vorjahressieger...der Triathlet....der Zuschauer
Wer danach am Display die weiteste Strecke zurückgelegt hat erhält den „Frühformkönig“ Titel verliehen. Aufgrund der Pilzgefahr sollte jeder seine eigenen Rennschuhe oder zumindest Socken mitnehmen.  Da diese Veranstaltung auch als Stammtischersatz dient sind auch die „Nichtradler“ herzlich eingeladen. Ob der Vorjahressieger seinen Titel verteidigen wird? Wir wissen es nicht.

Edith L. hofft auf großen Andrang. Eine Anmeldung würde die Organisation vehement erleichtern. Also ran an die Tasten oder ans Telefon.

Randnotiz: Harald S. hat sich Sonntag während eines Trainingslaufes in einen Zweikampf mit einem Vierbeiner eingelassen. Es gab ein gerechtes Remis. Während der Streuner weiter umherstreunt wird Harry einige Tage pausieren müssen. Eine Impfung beim Hund ist Gottseidank nicht erforderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen