Montag, 7. Mai 2012

Feuchtgebiet

Wohin man schaut. Wohin man fährt. Überall ist´s feucht. Das ganze Gebiet um St.Veit war am Sonntag nass. Schuld daran waren  die Freudentränen der Haxenclubmitglieder. Vergossen aufgrund der erfolgreichen Teilnahme am Sonnenlauf. Stockerplätze und gute Zeiten in jeder Altersklasse. Auf der kurzen wie auf der langen Strecke. Von manchen nicht überraschend von anderen nicht anderes erwartet.


Tipp für den Muttertag

Im Kärntner Berglaufcup findet am Wochenende bereits der dritte Lauf statt. Samstag nachmittags geht es vom Herzogstuhl Richtung Ausgrabungsstätte am Magdalensberg. Der Lauf selbst zählt aufgrund der Höhenmeter eher zu den leichteren. Das Buffet im Ziel jedoch gehört zum feinsten. Das ist auch der Grund warum der Haxenclub erstmals aktiv im Jahr 2012 ins Berglaufgeschehen eingreifen wird.

Geradelt wird am Wochenende ebenfalls. Wann und wo und wer mit wem wird sich am Donnerstag beim Stammtisch entscheiden. Erfahrungsgemäß erhöht sich die Anzahl der Teilnehmer meist mit der Anzahl der bestellten Humpen.

Achtung. Achtung. Achtung. Sonntag ist der Dreizehnte. Aber auch Muttertag. Sollte wer den Film „Muttertag“ benötigen – kann bei mir ausgeliehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen