Freitag, 16. Dezember 2011

Kärntner Berglaufcup 2012

Der Cup ist fixiert. Die Termine stehen fest. Keine größeren Überraschungen. Alles wie gehabt. Alles beim Alten quasi. Neben den Höhepunkten wie Schwarzgupf und Großglockner nimmt die Bergauf Fraktion im kommenden Jahr auch erstmals Tarvis (Kärntner Meisterschaft) und die Embergeralm ins Visier. Bei den restlichen Veranstaltungen wird kurz vorher entschieden. Hängt von einigen Faktoren ab. Wie z.b. Form, Fitnesszustand, Dieselpreis.


Gerlitze - Ende Mai 2011
 
Das Trainingslager wurde nun ebenfalls gebucht. Wieder auf der Gerlitze. Wieder drei Tage. Aber diesmal ein Monat später. Ende Juni also. Die Chance ohne lange Unterflatte herum zu tollen steigt damit. Die Gefahr eines Sonnenbrandes aber auch. Ob sich diesmal ein oder mehre Geradeausläufer Stunden-, Tage- oder sogar Nächtelang der Bergauf Fraktion anschließen werden? Wir sind gespannt wie ein Regenschirm.

PS: Die detaillierte Ausschreibung Berglaufcup 2012 findet man unter
www.hsvk-marathon.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen