Donnerstag, 27. Oktober 2011

Regeneration - II

So unterschiedlich wie die Trainingsphase so unterschiedlich verläuft auch die Regenerationsphase der Bergauf Fraktion. Während der eine seinen Hintern im Thermalwasser tunkt, läuft der andere einen gemütlichen 3,37iger Schnitt beim Casinolauf. Während der eine noch Radtouren unternimmt, legt der Präsident seine, zugegebenermaßen ehemals schnellsten Haxen, hoch. Ganz hoch. Während der eine (beruflich) Geld vernichtet kann der andere kaum erwarten das es mit dem Training losgeht. Und deshalb schauen die Ergebnisse genau so aus wie sie immer ausschauen.


Der Haxenclub bzw. die Bergauf Fraktion hat wieder Nachwuchs bekommen. Ein talentierter junger ehrgeiziger Läufer hat den Aufnahmetest bestanden. Die eine oder andere Bewährungsprobe wird noch zu bestehen sein. Aber wir sind guter Dinge das er die Probezeit überleben wird.


Kommentare:

  1. ein neues Gesicht im Club? Das ist doch mal ne verdammt gute Nachricht :)

    Wann ist die offizielle Vorstellung?

    mit besten sportlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Mittels Gedicht oder Lied oder Krippenspiel bei der Weihnachtsfeier erfolgt seine Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. ich hoff doch mal durch alle drei Möglichkeiten xD
    Wenn dann richtig ;)

    lg
    Marcel

    AntwortenLöschen