Sonntag, 24. Juli 2011

Mauthner Alm Lauf

Ehre.Wem Ehre gebührt. Ohne Wenn. Und ohne Aber. Die Bergauf Fraktion bedankt sich Ehrfürchtig vor den „Nicht nur mehr Geradeausläufern“. Ihr habt die Fahne des Haxenclub am Sonntag beim Lauf auf die Mauther Alm hoch gehalten. Und zwar verdammt hoch. Allein wenn man bedenkt das 8 % der Teilnehmer vom Haxenclub gestellt wurden.

Daher:
Danke Udo!
Danke Monika!
Danke Reinhard!
Danke Marcel!

Unser Fernbleiben ist durch nichts zu entschuldigen. Und schon gar nicht durch die zwei oder drei Regentropfen am Wettkampftag.

Wir nehmen uns den wohlverdienten Tadel zu Herzen. Die Schmähungen werden natürlich nunmehr umgehend auf Eis gelegt.

Die Bergauf Fraktion hofft aufrichtig das es bald wieder eine Gelegenheit, eine Chance, geben wird. Eine Möglichkeit uns mit euch zu freuen. Auf einen Berg. Nach einem Lauf.
(Wir hoffen nur dass uns der Regen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.)

In diesem Sinne – Freundschaft!

1 Kommentar:

  1. Na bei diesem Schreiben kann man nicht anders als sich auf den nächsten Lauf MIT EUCH zu freuen. Wir sind ja alle im selben Club und wenn Einer nicht kann, springt eben ein Zweiter ein. So ist das bei uns.

    Beim Ulchrichsberglauf werden wir uns dann hoffentlich alle im Ziel sehen und dann können wir uns auch alle zusammen freuen.

    mit besten Grüßen
    Marcel

    AntwortenLöschen